generiert von Sloganizer

Freitag, 23. Januar 2009

... wie geil ist das denn! ....

... ist das heutige Motto!

Erstens, meine Mutter hat den Keller leer gemacht! Punktlandung zum Einzug der neuen Mieter, denen der Keller gehört. Perfekt gelaufen!

Zweitens, haben mich heut gleich zwei nette Freunde und Kollegen angechattet und mich gefragt wie's mir geht. Einer davon fand via Videokonferenz meine langen Haare sexy. Der andere hätte Lust auf was frivoles. Bin mir nicht sicher, ob ich das noch will.

Drittens, mein Lieblingskollege hat mich heute abend via SMS zum Wii-Zocken eingeladen.

Und ich hab immer noch nicht alles in den neuen Keller rübertransportiert. Der Rest steht vor meinem Keller. Das hab ich auf morgen verschoben. Der Spass war mir nach DIESER Stresswoche einfach wichtiger ....

Arbeit läuft ja net weg ....
... ... ... ... .... ... leider

YodaL

Keine Kommentare: