generiert von Sloganizer

Sonntag, 11. Januar 2009

.... und weiter gehts's!

Es geht langsam aber stetig vorwärts und ich bin soweit zufrieden. Hier gibts kostenlose Smilies

Doch der Reihe nach: Ich habe mir die Zeit genommen und im Internet nach dem Text von Francois Rabelais Gargantua zu suchen. Bin auch fündig geworden und habe angefangen zu lesen und aufgegeben. Die Sprache ist für mich zu alt und daher zu beschwerlich. Werde das mal nach hinten schieben.

Noch immer lastet auf mir der Termindruck, dass ich meinen 2. Kellerraum räumen muß, in dem Mütterlein einige persönliche Sachen untergestellt hat. Die vergangenen Wochen habe ich nichts gefunden! Meine Bestellung ans Universum, mußte ich also nochmals wiederholen. Und nun endlich hab ich ein vielversprechendes Inserat in unserem Ortsblättchen gefunden. Der Besichtigungstermin ist am kommenden Dienstag. Und wenn das klappt, kann ich es noch termingerecht schaffen, den Raum bis zum Einzug der neuen Mieterin leer zu räumen.
Hier gibts kostenlose Smilies

Jeden Morgen stehe ich auf mein Wii Fit und auch hier bin ich mit mir zufrieden. Zwar geht es mir immer noch zu langsam, aber der Trend geht in Richtung langsamer Gewichtsreduzierung. Habe noch einiges vor mir, doch ich bin nun fest überzeugt, daß ich es schaffen werde. Seit das mit meinem Fuss Anfang letzten Jahres angefangen hatte, habe ich 20 Kilo zugelegt. Und die müssen wieder runter!! Heute morgen hat dann auch noch meine Freundin angerufen und wir haben uns für nächsten Sonntag zu unserem ersten Zirkeltraining bei ihr verabredet. Also schaut es auch hier positiv für die Zukunft aus.

Meine Arzttermine habe ich zwar immer noch nicht, doch ich habe mich aufgerafft und habe meinen seit langem zurückgelegten Schmuck, denn ich in Raten abzahlen durfte, gestern abgeholt. Die Fahrt dorthin verlief aufgrund der trockenen Strassen für mich und mein Schnauferle problemlos. Es war sogar eine traumhafte Fahrt! Strahlender Sonnenschein und die Felder rechts und links glitzerten in ihrem weissen Kleid. Überall sassen große Bussarde in den Bäumen und haben sich riesig aufgeplustert. Dort angekommen gab es war wieder ein fröhliches Hallo und wir hatten uns viel zu erzählen und zu entdecken. Ach und es gibt wieder soooooooooo schöne Sachen bei ihr.

Endlich hab ich die so lang vermissten Stücke und ich bin so glücklich darüber! Der Anhänger ist ein mit Weissgold gefasster Moldavit und ein Ring aus Andenopal. Beide haben eine sehr starke Ausstrahlung und sie fühlen sich so gut auf meiner Haut an.

Der Blick auf den Kalender versetzte mir nen Schock! Mitte nächster Woche ist mein Urlaub zu Ende und ich muß wieder ins Büro!
Hier gibts kostenlose Smilies Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Doch die paar Wochen bis Ostern werden mit Sicherheit auch wie im Flug vergehen. Und dann hab ich wieder Urlaub.

Zeit, meinen Dankbarkeitsstein hervorzuholen und diese Glücksmomente nochmals bewusst zu machen und zu danken.
Werde mir dazu mein Schönheitsbad gönnen und entspannen! Hier gibts kostenlose Smilies
Danach gehts noch nach draussen und zu Freunden!


Schönen Sonntag

YodaL

Keine Kommentare: