generiert von Sloganizer

Mittwoch, 7. Januar 2009

So langsam geht's vorwärts!

Gestern waren Mütterlein und ich zum Essen bei meiner Freundin eingeladen. Eine gemütliche Runde ist es geworden, mit viel Spass und einem neuen Plan. Meine Freundin und ich wir treffen uns nun regelmässig einmal wöchentlich mit unseren Müttern zum sporteln!

Hier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose SmiliesHier gibts kostenlose Smilies


Heute morgen (na ja war schon vormittag...) bin ich aufgestanden und auf mein Wii Fit gestanden. Die Körpermessung hat ergeben, dass ich von gestern auf heut 0,3 kg abgenommen hab! Hurra .... Ach das ist schön, die Wii teilte mir freundlich mit, dass ich mich meinem Ziel mit gutem Tempo nähere. Nnnnnnna ja .... gutes Tempo nenn ich was anderes. Hierüber motiviert, hab gleich mal nüchtern, ein erstes 10 minütiges Aerobic-Programm absolviert. Hier gibts kostenlose Smilies Dann gab's kleines Frühstück!
So nun geht es über zum nächsten Tageordnungspunkt... Überweisungen, Arzttermine vereinbaren und neuen Blogbeitrag für das andere Blog fertigstellen. Dann raus in den Schnee(!)... damit es mit dem guten Tempo weitergeht ....
In diesem Sinne Hier gibts kostenlose Smilies

Yodal

Keine Kommentare: