generiert von Sloganizer

Dienstag, 20. Januar 2009

... uff, weiss net wo mir der Kopf steht ....

... also meine Kollegen halten mich ganz schön auf Trab! Das Jahr 2009 geht gerade so hektisch weiter wie das alte Jahr geendet hat. 3D Smileys
Na ja, bin bis jetzt auch nicht all zu lange im Büro geblieben, denn privat geht's jetzt auch ganz schön rund. Der Kellerraum steht bereit! Heute gleich mal die erste Fuhre rübergebracht. Morgen wird's nochmal richtig hart. Da muß ich noch ein paar mal fahren. Mein kleines Fitnessprogramm habe ich heute also schon absolviert!

Mein Auto darf morgen in die Werkstatt, weil es 'n Problem mit der Elektronik hat. Das bedeutet für mich, daß ich das Schnauferle um 08:00 Uhr morgens abgeben muß, weil ich gleich weiter muß nach Sindelfingen zum Meeting. Keine gute Zeit für meinen Biorhythmus ...3D Smileys


Wenn das Projekt abgewickelt ist, singe ich auch ein kräftig dreifaches Halleluja 3D Smileys


YodaL

Keine Kommentare: