generiert von Sloganizer

Mittwoch, 14. Januar 2009

Step by Step ....

Mein Gewicht reduziert sich für mich einfach viel zu langsam. Obwohl ich jeden Tag mind. 30 Min. leichten Sport treibe. *seufz*

Ich habe es endlich geschafft, einen neuen Lagerraum für die Sachen in meinem zweiten Keller zu finden! Die Schlüsselübergabe ist morgen abend. Man bin ich froh. Mütterlein kann nun ihre Sachen sortieren und ich kann sie dann hinfahren. Hab sie schon gebeten, das weitere Aufheben mancher Sachen nochmals zu überdenken.

Hier gibts kostenlose Smilies

Doch das Allerspannendste war, was ich über meinen neuen Moldavit-Anhänger herausgefunden habe!!

Der Moldavit gehört zu den Tektiten (Glassteine), der sich durch seine Entstehungsgeschichte heraushebt. Moldavite entstanden durch einen Meteoriteneinschlag vor etwa 15 Mio. Jahren als Verdampfungsprodukt. Der Meteorit schlug eigentlich im Nördlinger Ries ein. Doch beim ersten direkten Kontakt des Meteoriten mit der Erdoberfläche schoss ein extrem heisser Plasmastrahl in Richtung Osten nach Tschechien. Durch einen flachen Einschlagswinkel wurde der Plasmastrahl nicht absorbiert, sondern erkaltete in der Atmosphäre, kondensierte, wurde flüssig und regnete in sogenannten Streufelder nieder. Moldavite werden einzeln gefunden, sie liegen nie in Gruppen und sind Unikate. Daher sollte jedem Moldavit nach einer Eingewöhnungsphase eine Aufgabe zugewiesen werden. Diese Tatsachen macht den Moldavit in der Steinheilkunde außerordentlich wirksam.

Mein Moldavit entstand vor rd. 15 Millionen Jahren in einem kurzen Moment, während eines seltenen Ereignisses mit einem gigantischen Energiepotential!! Einer Energie, die nicht von dieser Erde stammt!

Hier noch ein Auszug zum Thema Moldavit aus dem Buch:"Die Stein Heil Kunde" von Michael Ginger, Begründer der Analytischen Steinheilkunde und Gründungsmitglied des Steinheilkunde e.V. Stuttgart:


Mythologie:

Schon Steinzeitfunde belegen die Verwendung des Moldavits als Amulettstein. Bis heute hat sich sein Ruf als magischer Glücksstein sowie für Wunsch- und Fruchtbarkeitszauber erhalten.

Heilkunde:

Spirituell lässt der Moldavit immense geistige Dimensionen erleben. Er vermittelt eine grenzenlose Weite, fördert die Hellsichtigkeit und lässt erahnen, was die tatsächliche geistige Größe des Menschen ist.

Seelisch bringt Moldavit Erinnerungen und Traumbilder, die Einblick in den Sinn und die Aufgabe unseres Daseins ermöglichen. Außerdem stärkt Moldavit das Einfühlungsvermögen.

Mental löst Moldavit unsere Aufmerksamkeit von starker materieller Verhaftung sowie Geld- und Zukunftssorgen. Moldavit bringt spontane, unkonventionelle Ideen und Problemlösungen.

Körperlich unterstützt Moldavit Heilungsprozesse, indem er die Ursache der Erkrankung und den Krankheitsgewinn bewusst macht.


Hier gibts kostenlose Smilies Wow!! Das ist ja spannend ....

Werde meinen Moldavit jetzt noch bewusster tragen und noch mehr schätzen! .... und eine Aufgabe wird sich schon heraus kristallisieren, nur eine Frage der Zeit.
Hier gibts kostenlose Smilies

Keine Kommentare: