generiert von Sloganizer

Montag, 26. Januar 2009

Crazy Monday ...

Der Sonntag ging viel zu schnell rum und schwups ist schon wieder Montag!

Gestern war ich mit ner Freundin auf der Opti'09 in München, wo ich in die Welt der Optiker eingetaucht bin. Sehr interessant und aufschlußreich. Ich habe viel gelernt und ich konnte meine Freundin bei der Kontaktaufnahme mit den amerikanischen und asiatischen Ausstellern tatkräftig helfen. Als Übersetzerin, die sehr lange nicht mehr als solche tätig war, lief es einigermassen.

Wobei einige Asiaten kaum Englischkenntnisse hatten. Arme Kerlchen, müssen nach good old Germany auf die Messe und sollen verkaufen. Zu dumm, dass es hier kaum Deutsche gibt, die fliessend chinesisch sprechen.

Da ich meiner Freundin beim Aufbau eines Onlineshops helfe, war unser primäres Ziel, gute, schicke und preiswerte Ware zu finden. Wir haben dann den Stand von Jimmy Crystal entdeckt, der Accessoires mit echten Swarovski-Steinen besetzt. Oh man sind die schön! Einige sind zwar stark überladen, doch viele sehen einfach nur edel aus.

Wir haben uns sofort entschieden, ihn in den erlauchten Kreis unserer potentiellen Händler aufzunehmen und haben eine Testbestellung gemacht. Ziel ist es, herauszufinden, ob der Stil der Brillen hier überhaupt ankommt. Also für mich keine Frage! Mir gefallen sie, sofern nicht mit den niedlichen Swarovski-Steinchen überladen. Und am Ende des Tages, bekam ich von meiner Freundin sogar eine der Brillen geschenkt. Geil!

Und? Sieht sie nicht schön aus? Heute gleich mal ausgeführt und von Kollegen gleich mal ein "Wow" geerntet. Ein gutes Gefühl.

Keine Kommentare: