generiert von Sloganizer

Sonntag, 18. Januar 2009

Fazit der Woche:

Meine ersten Arbeitstage habe ich nun hinter mir und kaum war ich im Büro, hatte mich der Alltag auch schon wieder. Das Telefon ging an einer Tour, fast 200 Mails haben mich erwartet, die ich immer noch nicht alle abgearbeitet habe. Doch ich merke, ich kann gelassener bleiben. Die Urlaubswochen haben mir doch sehr gut getan. Werde weiterhin regelmässig meine Aggressionen mit (Luft-) Boxen abbauen 3D Smileys und mich mittels Meditation wieder zentrieren und hoffen, daß ich meine aktuelle Verfassung damit anhält, zumindest bis Ostern. .

Jetzt ist erst mal Wochenende! War heute schon etwas fleissig und hab meine Unmengen an Altpapier entsorgt. Bis ich mit den wichtigsten Aufgaben soweit fertig war, war ich fix und fertig und bin auf meiner Couch eingeschlafen. Bin zwar nicht mit allem fertig geworden, wie ich es geplant hatte, doch das wird schon. Bin mit mir trotzdem zufrieden. Morgen geht's erst mal zu meiner Freundin sporteln!
3D Smileys Ich freu mich schon auf Muskelkater 3D Smileys ...

bis dahin, gute Nacht

Keine Kommentare: