generiert von Sloganizer

Dienstag, 28. April 2009

Durcheinander ...

... doch keineswegs ratlos. Ich weiss schon was zu tun wäre, doch entweder trau ich mich nicht oder ich habe momentan keine Kraft. Hilfe, wo ist meine Mitte?

Heute war Betriebsversammlung und mich beschleicht das Gefühl, dass die Lage schlimmer ist, als bekannt gegeben. Das Massnahmenpaket ist nicht ausgewogen, mit der heissen Nadel gestrickt und der Betriebsrat lobt sein mageres Ergebnis als grossen Erfolg. Die meisten fühlen sich über den Tisch gezogen.

Desillusioniert sind wir alle an die Arbeit gegangen in der Hoffnung, daß alles recht schnell wieder gut wird. Alles ist offen und ich bemühe mich um Optimismus. Und genau das fällt mir gerade schwer.

Ein Lichtblick! Der
OnlineShop meiner Freundin steht und ist produktiv. Tolle Brillen zu tollen Preisen. Ich freue mich, daß ich ihr helfen konnte. Wir haben das am Wochenende bei einem netten Essen fröhlich gefeiert. Das tut gut! Ich bin davon überzeugt, dass es bei ihr weiter aufwärts gehen wird.

Wenn alles um dich herum finster ist, hab keine Angst, das Licht ist da, es hat sich nur versteckt! Es wird kommen, ganz sicher! *auf die eigene Schulter klopf*

Keine Kommentare: