generiert von Sloganizer

Mittwoch, 15. April 2009

Alles bleibt anders!

Ostern hab ich richtig faul verbracht und es ging genauso weiter. Wollte eigentlich sporteln, doch ich hatte keine echte Lust. Bin einfach ein wenig in die Sonne und hab die Wärme genossen.
Heute mein halbjährlicher Zahnarzttermin absolviert und nichts weiter gemacht als ne Kleinigkeit gegessen und geschlafen. Und ich hab kein schlechtes Gewissen, obwohl ich jede Menge Dinge aufarbeiten muß. Wollte ja diese Woche mene Steuer machen. Habe aber einfach keinen Bock.
Könnte mich einfach abheben und wegfliegen. Meine aktuelle Situation geht mir momentan nur auf die Nerven. Es scheint mir momentan nicht viel zu gelingen und es bleibt mir nicht viel mehr übrig als abzuwarten. Seltsamerweise bin ich innerlich ruhig, wobei meine Gedanken sich immer um die gleichen Dinge drehen. Es fehlt mir die Motivation meinen Hintern anzuheben und loszulegen.
Ach dieser Anfall von Mutlosigkeit und Apathie geht auch vorüber *auf die eigne Schulter klopf*

Keine Kommentare: