generiert von Sloganizer

Montag, 6. April 2009

Das Leben geht weiter ...

... das Bauchgrummeln ist zwar latent da, denn mein Job sorgt schon dafür, daß ich das Elend nicht verdränge. Ende letzter Woche haben wir die Aufgabe bekommen, Einsparpotentiale zu finden und aufzuschreiben, diese im Team zu bewerten und zu priorisieren. Ein Punkt mehr auf meiner bereist übervollen Aufgabenliste. Doch ich bin seltsamerweise ruhig und gelassen.

Am Samstag hatte ich ein kleines persönliches Highlight, das mir mein ganzes Wochenende versüsste. Mütterlein wurde zum Mammascreening eingeladen und ich habe sie zu dem Termin hingebracht. Das Sreening dauerte nicht allzu lange. Beim Gehen erkundigte ich mich am Empfang, warum ich denn nicht zum Sreening eingeladen wurde, da schaute mich die Dame an der Anmeldung gross an und lächelte. "Weil Sie noch viel zu jung sind!" Ich staunte und fragte, ab welchem Alter man denn eingeladen werden würde. Sie lachte und schaute mich an und sagte, "Das dauert bei Ihnen noch ne ganze Weile!". Ich hakte nochmal nach, "Erst mit 50 Jahren". Ich grinste bereits breit über alle Backen und sagte ihr: "Ich werde dieses Jahr 51" und mit Vergnügen sah ich, wie ihr der Kiefer nach unten klappte. Ach ist das schön!
Meine kleinen Übungen wirken! Sollte mir vielleicht ein Anti-Aging-Konzept erarbeiten und anbieten.
Es geht mir wieder besser, ich schaue wieder optimistischer in die Zukunft. Kommt Zeit, kommt Lösung. In diesem Sinne ....

Keine Kommentare: