generiert von Sloganizer

Dienstag, 21. April 2009

Zurück im Alltag ...


... und es geht gerade so weiter, wie es aufgehört hatte.


Die Stimmung in der Firma ist bedrückend. Die Gerüchteküche brodelt und ich benötige meine ganze Kraft, um den schlechten Unkenrufen nicht zu folgen. Ich will unbedingt neutral bleiben. Mag sein, dass die eine oder andere Massnahme so kommen wird, doch ich will mich jetzt nicht damit beschäftigen. Ein Beschluß jagt den anderen und mein Chef ist sichtlich nervös. Es ist durchaus möglich, daß er seinen Boni zurückzahlen muß. Doch den hat er ja bereits ausgegeben. Hmmmmm dumm gelaufen.

Irgendwie herrscht Untergangsstimmung. Fühle mich gerade wie Don Quichotte der gegen diese miese Stimmung ankämpft. Nächste Woche ist wieder Betriebsversammlung. Bin gespannt was nun so kommt.

Bis dahin heisst es, sich in Geduld üben.

Keine Kommentare: