generiert von Sloganizer

Freitag, 22. Mai 2009

Hilfe!! Bin hoffnungslos infiziert!! ....

Gestern hab ich mir nen gemütlichen DVD-Abend gemacht mit Mamma Mia.

Es sollte eine Warnung drauf stehen, wie: "Das Hören der Musik kann süchtig machen" oder "Vorsicht! Musik nistet sich für imme in Ihren Synapsen ein!". Ich bin hoffnungslos infiziert mit der Musik von Abba bzw. mit Mamma Mia!. Den Film hab ich ausgeliehen und ihn einmal in Deutsch, danach das Zusatzmaterial mit dem Making Of und danach nochmals den Film im Originalsprache mit Untertitel zum Mitsingen.

Heute war ich unterwegs, vorher Abba Musik auf meinen iPod geladen und die ganze Zeit Abba gehört. Im Original mörderisch für meine Stimme, der Range ist zu hoch für mich *heul* Trotzdem mitgesungen, Bauch- und Kopfstimme abwechselnd. Gott sei Dank war ich allein Auto! Die Filmmusik wurde einige Tonlagen tiefer gelegt, ideal für mich *grins*.

Trotz alledem der Film ist zu schön und ich habe festgestellt, Perce Brosnan würde ich nicht von der Bettkante stossen .... Frei nach dem Motto "Gimme! Gimme! Gimme! a man after midnight ... " *lalalalal*

2 Kommentare:

Barbarella hat gesagt…

Oh ja - ich liebe Mamma Mia auch. Habs zweimal als Musical in Stuttgart angeguckt.
.. aber den Film will ich auf keinen Fall sehen :)

Barbarella hat gesagt…

Aber Abba könnte ihc auch ununterbrochen hören ... am liebsten (ja, grusel Dich ruhig) von den A-Teens *lach*
.. die CD ist bei mir auch so ein Dauerbrenner.