generiert von Sloganizer

Dienstag, 26. Mai 2009

und plötzlich ist da ...

... was, das ich nicht beschreiben kann und sich wie Katerstimmung anfühlt.

Seit gestern hab ich das Gefühl, das mir mein Leben zwischen den Fingern zerrinnt ohne richtig gelebt und etwas wichtiges verpasst zu haben. Ich kann keinen Anlass ausmachen. Ich bin tief in mir traurig. Montagsdepression? Doch heute hält das Gefühl nachhaltig an.

Wann hat es denn begonnen? .... Eigentlich begann es schon am Sonntag beim Lesen der Nachrichten. Mir fehlen Freuden im Leben, die ich doch auch habe, mir aber nicht mehr zu genügen scheinen. Ich spüre momentan eine innere Leere, die ich scheinbar mit nichts ausfüllen kann.

Das Wetter gibt mir heute noch den Rest und verstärkt das Gefühl. Na, klasse!

Hallo Universum, schenk mir ein Wunder, damit dieses Gefühl sich für immer in Nichts auflöst!

Keine Kommentare: