generiert von Sloganizer

Freitag, 13. Februar 2009

Trauer

bin heute sooooooo tief traurig und ich weiss nicht so recht warum.

In meinem Onlinegame, das ich schon sooooooooooo lange spiele, habe ich 2 Planeten verloren, das hat mich zwar wütend gemacht, doch das kann es nicht sein.

Schon eher die Tatsache, daß ich mein Auto im März gegen ein anderes tauschen muß, das ich eigentlich nicht will. Ich brauch aber ein Auto und ein anderes bezahlbares ist nicht da.

Im Büro gibt es Veränderungen, neuer Spartenchef, der mir alles andere als Mut auslöst. Arbeit, die ich kaum bewältige und Entscheidungen, die einfach nur falsch und inkompetent sind. Ich fühle mich irgendwie ohnmächtig. Es scheint, als ob sich alles in Auflösung befindet, sich neu ordnet. Ich kann momentan keine Nachrichten ertragen, obwohl ich weiss, daß ich auf dem Laufenden bleiben muß.

Brauche unbedingt eine andere Wohnung, doch die Angebote sind für mich momentan nicht finanzierbar.

Meine finanzielle Situation stagniert, trotz der winzigen Lichtblicke, für die ich dankbar bin.


Ich könnte heute nur heulen ..... Hier gibts kostenlose Smilies

Keine Kommentare: