generiert von Sloganizer

Montag, 16. Februar 2009

Neue Woche ...

Das Wochenende ging viel zu schnell an mir vorbei.

Der Valentinstag selbst hatte für mich nichts gebracht, ausser ein blöder Brief von der Hausverwaltung, in der sich jemand darüber beschwert hatte, dass wir im Kellerflur noch Sachen stehen haben. Könnte über so viel Falschheit und Feigheit nur kotzen. Keiner kam zu mir und hat mich darauf persönlich angesprochen. Es ist ja viel bequemer, anonym zu denunzieren.

Am Sonntag erwartete mich dafür eine kleine Überraschung. Ich war bei meiner Freundin T., um ihr neues Notebook einzurichten. Sie hatte für mich eine kleine Valentinsüberraschung und ich einen echten Schampus für sie. Ihr Onlineshop ist immer noch nicht online. *seufz* Dafür war es sehr angenehm. Wir werden das Kind schon noch schaukeln!

Heute, Montag, es fällt mir momentan alles ziemlich schwer. Nichts geht mir gerade so leicht von der Hand. Ich zähle bereits die Tage bis zur Betriebsruhe an Ostern. Meine morgendliche Meditation ist ganz offensichtlich zu kurz. Ich merke ich erwarte mehr Anerkennung von aussen, die aber nicht kommt. Komme mir ein bisschen abgeschoben vor, aufs Abstellgleis. Die Sachen, die ich gerade mache, sind wichtig, keine Frage, doch ich werde nicht gefragt und jene, die gefragt werden, reden z.T. Müll. Nicht alle, aber einige. Ich frage mich, ist das die ausstehende Midlife-Crisis oder nur PMS?

Mein Chef hat von seinem Chef erfahren, dass eine wichtige Aufgabe unseres Teams verlagert werden soll, an jene, die eigentlich kein Interesse daran haben in diesem Punkt in unserem Sinne zu arbeiten. Wir alle wissen das und die Schwierigkeiten liegen bereits in der Luft. Wenn nur nicht der Arbeitsplatz eines externen Kollegen daran hängen würde. Habe heute meinen Chef darauf angesprochen und ich kann nun hoffen, dass er es nicht von seinem Radar verliert.

Ein Chaosthema folgt dem anderen. Es macht momentan keinen Spass mehr ....

Mein Seelenpflaster für heute, ich war bei einer Mini-Kosmetikbehandlung, die meine Stammapotheke in regelmässigen Abständen organisiert. Hat mir sehr gut getan. Am Ende des Abends stand ein Gemüseteller vom Türken und 2 Gläser Wein auf dem Tisch.

Eigentlich wollte ich abnehmen, doch der Sinn stand mir heute nach etwas anderem und ich frage mich, wo ist das Licht am Ende des Tunnels....

YodaL

Keine Kommentare: