generiert von Sloganizer

Dienstag, 16. Juni 2009

Die Stimmung hebt sich ...

... aber nicht überall gleichmässig.

Die Stimmung bei mir in der Firma ist sehr gedämpft, fast schon resignierend. Heute war Betriebsversammlung und die präsentierten Zahlen waren nicht gerade optimistisch. Man hat nach aussen optimistische Zahlen präsentiert und nun das. Die Mitarbeiter kommen sich über den Tisch gezogen vor. Und es ist für mich momentan besser, nicht zu genau hinzuschauen, sonst könnte ich schreien.

Mein persönlicher Kontrapunkt heute war meine Unterrichtsstunde in Qi Gong. 12 Teilnehmer sind heute reingeschneit und alle haben brav mitgemacht! Die Stimmung war ausgesprochen gut und alle haben alle Übungen richtig gut mit geübt. Obwohl ich dieses Mal mit ihnen etwas Zen-Meditation geübt habe, was wirklich nicht einfach ist. Denn das Kopfkino steht einem immer im Wege. Doch die Vorübungen haben wahrscheinlich alle bereits etwas runter geholt in die Mitte.

Am Ende bekam ich von 3 Teilnehmern ein positives Feedback, einer wünschte sich für das nächstes Mal etwas für den Rücken, eine weitere wollte etwas für ihren Halswirbel. Werde mir also etwas für die beiden überlegen.

Ach das tut so richtig gut! Kann jetzt ganz zufrieden ins Bett gehen.

Danke liebe Tara ... Om Tare Tu Tare Ture Soha ....

Keine Kommentare: