generiert von Sloganizer

Dienstag, 2. Juni 2009

Alles wieder gut ...

... habe seit heute mein Schnauferle wieder! Nix war's, alles war heute wieder in Ordnung. Ob der Placeboeffekt auch bei Autos wirkt, kaum daß sie in der Werkstatt sind? Hier gibts kostenlose Smilies


Für die nächsten 5 Wochen unterrichte ich wieder in meinem FitnessCenter Qi Gong als Alternative zu Yoga. Habe mich zwar vorbereitet, doch irgendwie hatte ich auf das alte Programm keine rechte Lust mehr. Somit hab ich mich heute abend kurzerhand entschlossen, Übungen aus der klassichen TaiChi-Form zu nehmen. Dabei hab heute ganz unkonventionell die kriechende Schlange eingebaut, eine Übung eigentlich für Fortgeschrittene.
Hier gibts kostenlose Smilies

Ich gebe es zu, die Übung hab ich mehr für mich als für die anderen gemacht, sie hat mir richtig gut getan. Die Schüler waren gar nicht so schlecht, alle Hochachtung! Wir haben viel gelacht. Ein bisschen TaiChi-Qigong, taoistische Massage und zum Schluss eine einfache schlichte Meditation zur Abrundung. Es war richtig entspannend, ich bekam sehr sehr gutes Feedback. Wünschte nur es kämen mehr.


Jetzt es geht mir wieder richtig gut!

Hier gibts kostenlose Smilies

Keine Kommentare: