generiert von Sloganizer

Sonntag, 14. Juni 2009

Mein grösstes Ärgernis und meine grösste Freude diese Woche

... das grösste Ärgernis diese Woche war für mich, dass ich das Gefühl nicht loswerde, zu stagnieren. Nichts geht so richtig vorwärts. Ich bin müde immer wieder aufs Neue zu kämpfen. Und ich bin müde, mich meinen Zielen zu widmen. Sinnkrise - mal wieder ...

Meine grösste Freude diese Woche war der Sieg der Grünen im Stuttgarter Gemeiknderat. Auch wenn es kaum an der Entscheidung Stuttgart 21 ändern wird, freue ich mich für den Denkzettel. Leider sind manche Politiker zu begriffsstutzig.

Gefreut hat mich auch das verlängerte Wochenende. Meine innere Schweinehündin hat erfolgreich meine Pläne durchkreuzt. Bis auf meinen neuen Blogbeitrag in meinem anderen Blog, den konnte ich wie geplant erarbeiten und einstellen

Ansonsten geniesse ich den ruhigen Abend ...

Keine Kommentare: