generiert von Sloganizer

Montag, 23. März 2009

Wo ist das Licht ...



... am Ende des Tunnels?


Der Stress nimmt momentan kein Ende, beruflich wie privat.

Im Büro muß auf meiner Stirn DvD stehen. DvD = Depp vom Dienst. Alles wird bei mir eingekippt. Das kommt davon, wenn man die externen Arbeitskräfte gehen lässt.

Privat geht es gerade auch nicht besser. Mir wurde im Februar mein Verlängerungskabel geklaut. Danach hab ich ja die Hausverwaltung angeschrieben und um Unterstützung gebeten. Ich hätte es mir denken können, denn es kam nicht viel, ausser einem Anruf, ob man noch was machen soll. Kabel ist natürlich weggeblieben, der Dieb hat bislang kein schlechtes Gewissen gekriegt. Gottes Mühlen mahlen für meinen Geschmack viel zu langsam.

Eine nette Übung für mich und mein Mütterlein, loszulassen und in die kosmische Gerechtigkeit zu vertrauen. Mehr bleibt auch nicht zu tun.

Dafür wurde ich für eine Unterrichtsstunde in Qi Gong gebucht. Samstag gab ich dann in Nürtingen meine Stunde. Zum ersten Mal nach einem Jahr vollkommen schmerzfrei! Hoffe es wird wieder mehr daraus. Suche nen Sponsor mit nem schönen Raum. Vielleicht tut sich da mal ein Türchen auf.

In Kirchheim gibt es ein kleines buddhistisches Zentrum, das ich durch eine Freundin von mir entdeckt habe. Die haben jetzt meine Unterstützung angefragt, das Zentrum vorwärts zu bringen. Ein bisschen Projektmanagement. Hmmmmm, wenn ich da was bewirken könnte, würde mich das wirklich freuen. Aber nix zum Geldverdienen Macht aber nix, weil es mir einfach Spass macht!

Ups, schon wieder zu spät, bin doch im Netz verabredet zum Kartfahren!
bis bald. .....




Keine Kommentare: