generiert von Sloganizer

Sonntag, 15. März 2009

Man bin ich k.o!

Gestern und heute habe ich mein Auto für die Rückgabe vorbereitet. Habe das Auto seit gestern gewienert und poliert. Mein Rücken schickt mir gerade "Liebesgrüsse" in Form von schmerzhaftem Ziehen.
Ich habe von meinem Arbeitgeber ein Auto geleast, das ich morgen sauber unt tip top zurückgeben muß. Leider .... hätte es lieber behalten, doch das geht leider nicht.
Bekomme im Gegenzug ein neues Auto, das aber nicht gerade mein Wunschfahrzeug ist. Warum ich's genommen hab? Frag ich mich auch hin und wieder. Doch denke ich an das Outback, wo ich wohne, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Dank der Abwrackprämie gab es für mich kein anderes Auto mehr auf Lager, das ich auch bezahlen konnte. Hätte früher eines bestellen sollen. Habe zu hoch gepokert und .... verloren.
Werde das Beste draus machen! So schlecht ist das Auto auch wieder nicht... Die Farbe ist sch.... und kein Schiebedach. Ansonsten passt's schon.

Keine Kommentare: