generiert von Sloganizer

Donnerstag, 11. Februar 2010

Schon wieder ein Jahr um!! ...

... Der Leasingvertrag für mein Auto ist abgelaufen daher steht ein Neues an. Muß ja auch meinen Arbeitgeber etwas unterstützen. ;-)

Das gleiche Modell, etwas besser ausgerüstet und dann noch etwas günstiger! Was will man mehr! Ein Schnäppchen also. Die Lackierung in einem neuen Metallicblau, dazu hellgraue Polster, dazu die Standard-Chromzierleisten. Mein Auto sieht echt edel aus. Ich bin schlichtweg happy!!

Der Fahrzeugtausch am Montag verlief perfekt. Die Fahrt war ruhig und das Wetter war wie bestellt, sonnig und trocken. Nicht so der Rest der Woche. Das weiße Zeug, das vom Himmel fällt, geht mir langsam auf Nerven. Zumal ich mein neues Auto gar nicht geniessen kann, wegen Sommerreifen. Das Auto gibt's halt ab Werk nur mit Sommerreifen und wegen den paar Wochen, will ich kein Geld mehr ausgeben. Also bleibt das neue Auto erst mal stehen.


Wegen dem Schneechaos holt mich ein Kollege ab, was ich sehr geniesse. Doch langsam dürfte der Winter ein Einsehen haben und sich wieder verkriechen. Ich habe Sehnsucht nach Frühling und hellem Licht mit bunten Blüten.

Keine Kommentare: