generiert von Sloganizer

Sonntag, 14. Dezember 2008

so kurz vor Weihnachten ....

Die Woche war wie immer hektisch. Je stärker der Druck, desto agressiver werde ich. Vor allem die Denkfaulheit von anderen geht mir momentan tierisch auf die Eierstöcke. Die Frage ist nun, was hat die Denkfaulheit der anderen mit mir zu tun? Wenn alles was mir wiederfährt, ein Spiegel meiner selbst ist. dann ist diese Frage mehr als berechtigt. Ich könnte momentan einfach nur brüllen. Nichts läuft geradeaus, immer muß ich nachkarren. Es ist, als ob jemand an mir zieht und nicht loslässt.

Auch privat läuft momentan nichts gerade aus. Ich suche händeringend nach einem Abstellplatz, doch nichts in Aussicht. Es wird Zeit, dass der Knoten platzt. Loslassen fällt mir momentan sehr schwer.

Mein Lichtblick letzte Woche, mein Chauffeur, ein Abteilungsleiter, hat seinen Abschied aus dem aktiven Arbeitsleben gefeiert. Und ich durfte mit dabei sein. Netter Italiener, bei gutem Essen verbrachten 2 Frauen mit 18 männlichen Führungskräften einen entspannten Abend. Es tat so gut! Ich brauch mehr solche Lichtblicke, ich hungere danach.

Noch eine Woche, dann hab ich endlich Urlaub! Ich freue mich auf die Ruhe und das freie Leben.


Keine Kommentare: