generiert von Sloganizer

Dienstag, 30. Dezember 2008

Jahresabschluss

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Endlich Muse, all die Dinge zu tun, worauf man Lust hat

Zwei gute Freundinnen haben mich am Sonntag zum Tee besucht. Der Besuch war zwar kürzer als ich erwartet hatte, dennoch war er nett und gemütlich. Hab eine tolle DVD bekommen, die schon eine zeitlang auf meiner Wunschliste stand. Hab mich riesig darüber gefreut. Von S. habe ich einen echt tibetischen Tangka bekommen, der mir anlässlich einer gemeinsam besuchten Veranstaltung ins Auge gefallen ist. Er hängt nun bei mir an der Wand und ich freue mich jeden Morgen darüber, sobald ich meine Augen aufmache.

Mein alljährliches Traumtagebuch während der heiligen Nächte läuft dieses Jahr gar nicht gut. Kaum eine Nacht mit einem brauchbaren Traum, den ich irgendwie deuten könnte. Während dieser Zeit ziehe ich eigentlich immer Bilanz, doch dieses Jahr möchte ich nicht so richtig ran. Es ist mir nicht das gelungen, was ich mir vorgenommen hatte.

Zu allem Überfluss bekam Ich gestern die Nachricht, dass ich für die Sachen von Gerda schnellstens einen neuen Raum zum unterstellen finden muß. Das Jahr endet ähnlich strapaziös wie es angefangen hatte. Manchmal könnte ich richtig reinhauen. Einen Teil meiner schriftlichen Hausaufgaben habe ich gemacht, ist aber immer noch jede Menge übrig. Es gibt Momente im Leben, da ist einem das Herz einfach schwer.

Morgen ist Silvester. Werde ihn dieses Jahr wahrscheinlich alleine mit Mütterlein ins neue Jahr feiern, mit neuen Vorsätzen.....

Keine Kommentare: