generiert von Sloganizer

Freitag, 28. November 2008

Chaos und Stress und vielleicht ein Happy End?

Die vergangenen Tage waren geprägt von Stress und Chaos.

Die Finanzkrise schlägt unerbittlich zu, zumindest bei meinem Arbeitgeber. Na ja und nu muß gespart werden, koste es was es wolle. Mein Chef in vorauseilendem Gehorsam bietet auch noch Zero Base an, d.h. es wird nur so viel gemacht, dass der Betrieb gerade noch läuft. Dabei raucht bei uns ein Gerät nach dem anderen ab. Und das am Ende des Jahres. Organisationsfehler ohne Weitblick und mein Telefon geht alle 5 Minuten. Man könnte meinen bei mir stünde "Hanswurst" auf der Stirn!

Ich war richtig glücklich, als ich heute am frühen Nachmittag Feierabend hatte und ich abgeholt wurde. War shoppen in einem Dekoladen, der Konkurs angemeldet hatte. Hab für wenig Geld ein paar kleine Weihnachtsgaben ergattern können. Und damit nicht genug. Als ich heimkam sah mein Mütterlein so bemitleidenswert aus, daß ich sie kurz überredet hatte, mit mir zum Italiener zu gehen. Man war das fein! Nun liegt sie im Bett mit Bettflasche und ich höre etwas klassische Musik und tippe hier lustig vor mich hin.
Die Welt kann so ruhig und harmonisch sein!

Keine Kommentare: