generiert von Sloganizer

Sonntag, 23. November 2008

23.11.2008

Ich muß verrückt sein, einen weiteren Blog zu eröffnen, doch mir ist danach. Zu viele Gedanken und Ideen schwirren im Kopf und wollen raus. :-)

In meinem Leben überschlagen sich gerade die Dinge und ich weiss nicht wo ich zuerst anfangen soll. Das Wichtigste momentan ist die Lösung des Wohnungsproblems meiner Mutter. Da die Wohnung massive Mängel hat, ist sie unbewohnbar geworden und so wohnt Mütterlein seit geraumer Zeit bei mir. Eines der Mängel ist Schimmel. So haben wir die persönlichen und emotional wichtigen Dinge bei mir im Keller untergestellt. Eine Nachbarin hat uns einen kleinen Kellerraum dazu vermietet, da die dazugehörige Wohnung leer steht. Seit gestern ist nun die Wohnung verkauft und wir müssen den Raum räumen. Doch wohin. Ich suche verzweifelt nach einem anderen Kellerraum oder einer Garage. Doch so einfach ist das alles gar nicht. Denn es gibt eine kleine finanzielle Herausforderung. Das Budget ist begrenzt.

Ich sehne mich nach Ruhe und Frieden. Ich will endlich den alten Ballast hinter mich lassen. Und es ist sooooooooooooooooooooooo viel Arbeit *seufz*

Keine Kommentare: