generiert von Sloganizer

Montag, 24. November 2008

24.11.2008 - Figurbetont

Es ist soweit, ich hab die Nase endgültig voll!

Seit Anfang dieses Jahres habe ich größere Probleme mit meinen linken Fuß. Erst auf Bänderriss oder Bänderzerrung behandelt, dann Arzt gewechselt, der eine Faszitis diagnistiert hatte. Heute ist November, mein Fuß ist besser geworden, aber noch nicht gut. Kann mich kaum bewegen, ohne dass der Fuß schmerzt. Habe mittlerweile noch mehr zugenommen, kann mich im Spiegel nicht mehr angucken. Ich muß was für eine neue Figur tun!

Stress im Büro, Frust und jede Menge Arbeit tun ihr übriges. Also muß etwas getan werden, daß mir Freude macht. Ich als kleine "noch dicke" Spielmaus hab mir eine Wii gekauft und heute das Wii Fit *grins*

Heute schon mal eine Probestunde genommen, der Fuß tut mir jetzt noch tierisch weh, aber ich fühl mich gut. Schrecklich, wie schnell man seine Kondition verliert Doch DAS zieh ich jetzt durch!!!

Morgen werde ich wieder meine Kohlenhydrate reduzieren und mehr Gemüse, Obst und Salat zu mir nehmen. Wir werden ja sehen, wer hier der stärkere ist, der innere Schweinehund oder ich.

In diesem Sinne !

YodaL

Keine Kommentare: