generiert von Sloganizer

Montag, 16. November 2009

Google weiss was YodaL braucht!

Hab soeben bei Barbarella ein Stöckchen entdeckt, das ich sofort aufgenommen habe. Bin beim Lesen neugierig geworden was Google zu mir sagt.

Hier nun meine Ergebnisse live abgeschrieben und sofort kommentiert:



  1. YodaL braucht eine Gastfamilie
    3D Smileys nö! Erstens ist meine Wohnung zu klein, zweitens will ich ausziehen!!
  2. YodaL braucht wieder ein Alibi,
    wozu 3D Smileys und was heisst hier wieder=?

  3. YodaL braucht nicht viel Zeit
    3D Smileys brauch ich wirklich nicht! .... Für was eigentlich? hab zu viel zu tun!
  4. YodaL braucht Eure Hilfe!!!!!!! Bitte, lasst sie nicht allein!!!!! Bitte dringend!!!!!
    3D Smileys jetzt wird's a bissl unheimlich. Mein täglicher Hilferuf ans Universum!
  5. YodaL braucht Hilfe! YodaL's Pflegestelle schreibt: YodaL ist bei uns nicht an der richtigen Stelle, sie braucht mehr Zuwendung
    3D Smileysschon wieder?! Hab zwar keine Pflegestelle, aber Zuwendung brauch ich!
  6. YodaL braucht. 76 m² 1.645€/m² 3 Zimmer
    3D Smileys Kann ich bis auf den Preis unterschreiben, der ist für mein Konto zu hoch!
  7. YodaL braucht er ganz dringend, das ist für Balu im Moment der allerbeste Platz
    3D Smileys Wer ist "er" und wo ist Balu?
  8. YodaL braucht jetzt etwas länger
    3D Smileys klar, berücksichtigt man Punkt 3 in Verbindung mit meinen ToDo's
  9. YodaL braucht keine Einladung, um die neue Ernte zu probieren
    3D Smileys ich finde den Weg auch alleine zur Weinprobe...
  10. YodaL braucht ein solches Buch nicht,
    3D Smileys höre momentan lieber Hörbücher ...

.... wer es nachprüfen will, muß hier meinen richtigen Namen kennen!

Keine Kommentare: