generiert von Sloganizer

Mittwoch, 22. Juli 2009

Sinnhaftigkeit und Wohlfühlfaktor

Seit meinem Geburtstag frage ich mich zunehmend nach der Sinnhaftigkeit

Beruflich scheint für mich alles gelaufen, die Jüngeren kommen jetzt dran. Und was momentan so in unserer Firma so abläuft, lässt mich zeitweise verzweifeln. Ob unsere Geschäftsleitung so wahrnimmt, was für ein Blödsinn da zum Teil abläuft? Wahrscheinlich nicht, die Probleme sind zu mannigfaltig. Es müssen halt Prioritäten gesetzt werden.

Privat geht bei mir nichts so richtig vorwärts. Zäh wie Honig. Kleine Lichtblicke zwischen durch bringen Hoffnung, doch keine Spur von Nachhaltigkeit in Sicht. Meine finanzielle Situation ist mal wieder angespannt und ich habe das Gefühl der Ohnmacht, der Energielosigkeit.
Ich weiß ich weiß, die Phase geht auch vorüber, der Urlaub naht. Dann kann ich mich wieder mehr um mich selbst kümmern, auftanken und einen fröhlicheren Blogbeitrag schreiben.
Bis dahin ...

Keine Kommentare: