generiert von Sloganizer

Donnerstag, 9. Juli 2009

Himmel hoch jauchzend ....

... zu Tode betrübt!

Die vergangenen Tage waren hektisch, inspirierend, mit viel Freude aber auch mit Sorgen und Ängsten.
Ich habe mein erstes Gehalt mit der angekündigten Kürzung erhalten und ich mußte kräftig schlucken. Zwei Tage später kam meine Jahresabrechnung für Strom über deren Nachforderung ich schlicht geschockt war. Das kann nicht mehr normal sein. Aber der Stromanbieter unterstützt seine Kunden ja nicht, obwohl es offensichtlich ist, daß das nicht stimmen kann. Na ja, die angebotenen Alternativen versprechen mir nicht das was ich will - einen neuen Stromzähler. Aber eine Alternative gibt es noch, die prüfe ich gerade noch.
Am Dienstag war ich im tibetisch-buddhistischen Zentrum, das ich dabei unterstütze etwas zu wachsen. Es gibt jede Menge Ideen. Danach ging es zu meiner vorletzten Qi Gong Stunde. Dieses Mal hatte ich 8 Schüler. Eine davon sprang mir vor Wiedersehensfreude um den Hals und drückte mich ganz doll. Welch eine Freude! Es gab aber auch neue Gesichter, was mich freute. Am Ende dann gutes Feedback, eines von einer Frau, die ebenfalls als Couch tätig ist. Wir kamen ins Gespräch und dabei konnte sie mir einen Tipp für einen Unterrichtsraum geben. Es wäre herrlich, wenn das klappt! Muß mir den Raum dringend mal angucken.
Gestern und heute jede Menge Termine mit durchaus positiver Energie. Und doch mein Herz wurde schwer, als ich heute meinen Kontostand angeschaut hatte. Dieser Monat hat definitv ein negatives Ende. Gott sei Dank, kommt nochmal Geld auf mein Konto, dann ist es nicht mehr ganz so hart.
Mein Geburtstag wird wohl mal wieder dünn ausfallen. *Selbstmitleid macht sich breit*

Werde mir morgen in meinen Hintern treten und weiter gehen und mir nicht bange machen lassen.

Aus der Ferne höre ich gerade aus dem Fernsehen Monty Python's

Life's a piece of shit,
When you look at it.
Life's a laugh and death's a joke it's true.
You'll see it's all a show.
Keep 'em laughing as you go.
Just remember that the last laugh is on you.
And...

Always look on the bright side of life.

Always look on the right side of life

... was für ein "Zufall" !

Keine Kommentare: