generiert von Sloganizer

Sonntag, 18. Juli 2010

Schon wieder ein Jahr …

…vorüber! Draußen auf den Feldern wächst schon wieder das Getreide. Die Zeit vergeht so schnell. Macht mir zuweilen Angst, und ich frage mich immer öfter, was am Ende übrig bleibt. Was hab ich in meinem Leben erreicht? Habe manchmal das Gefühl, dass mir mein Leben zwischen den Fingern verrinnt.


Mein heutiger Geburtstag verlief anders, als geplant. Wollte eigentlich nach einem ausgiebigen Frühstück mit Schampus das tolle Wetter genießen und einiges unternehmen, Doch Mütterlein ging es nicht so gut und so verbrachte ich meinen Tag in der Stille, auf meinem Balkon. Nahm viele gute Wünsche am Telefon und im Internet entgegen.


Die vergangenen Wochen waren anstrengend und mit Veränderungen verbunden. Bei all der Hektik bleibt das Gefühl stehen zu bleiben. Die Zeit verrinnt mir zwischen den Händen. Schaue ich rückwärts, sehe ich viele Höhen und Tiefen. Schau ich nach vorn, sehe ich einen Berg an unerledigten Dingen. Ich werde es packen, brauche nur Geduld.


Die Party wird folgen.

Keine Kommentare: