generiert von Sloganizer

Sonntag, 18. Oktober 2009

Wochenende mit einem guten Abschluss

Endlich hab ich es geschafft! Meine Ablage ist soweit auf dem Laufenden, alte Belege geshreddert und das Grundsatzprogramm meiner BR-Fraktion zusammengefasst - bin immer noch nicht zufrieden *grins* Der Sonntag war arbeitsreich und endete mit einem schönen warmen, nach Rosen duftendem Bad.

Dabei hab ich total vergessen, daß heute Sport-Tag mit meiner Freundin war. *hmpf* Da werde ich morgen Abbitte leisten müssen. Hab ne verdammt kurze Nacht vor mir, morgen früh um 7:30 - mich muß der Teufel geritten haben - hab ich Krankengymnastik.

Toller Wochenanfang! Wenigstens darf ich danach noch etwas mit ner Fangopackung kuscheln.... Könnt mir auch was besseres zum kuscheln vorstellen.

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow! .. toll, dass Du dieses Wochenende so betriebsam warst und nen Haufen Altlasten abbauen konntest *Daumenhoch*

Ich leg übrigens meine Physiotherapietermine auch immer auf 7:30 .. ein guter Grund früh aufstehen zu MÜSSEN - und dann klappt's komischerweise auch!
(und es verbaut/versaut nicht den Rest des Tages)