generiert von Sloganizer

Sonntag, 4. Oktober 2009

Das Leben kann schon sehr fürsorglich sein!


Eigentlich wollte ich dieses Wochenende meine längst überfällige Steuererklärung fertig machen. Doch am frühen Freitagabend meldeten sich erste Kopfschmerzen und kündigten ein weniger freudiges Wochenende an. Das kleine Meeting bei einer Freundin, die für unsere Betriebsratsfraktion einen Flyer gestalten soll, verlief sehr angenehm und sehr konstruktiv. Ich bin davon überzeugt, das wird ein voller Erfolg.

Danach bin ich noch auf die Schnelle das Nötigste einkaufen gegangen. Ich freute mich bereits auf meine Couch, als mich der Anruf vom FitnessCenter erreichte, das mich für Samstag für eine kurzfristige Qi Gong-Stunde buchte. Klar hab ich zugesagt, macht mir ja auch tierisch Spaß und ich verdiene auch ne Kleinigkeit.

Kaum zu Hause angekommen, entdeckte ich zwischen meinen eMails einen Auftrag als MysteryShopper. Gleich mal zugesagt, hilft ja mein finanzielles Defizit ausgleichen. Wird bestimmt wieder spannend.

Am Samstag bin ich recht frisch aufgestanden und zu meiner Unterrichtsstunde, die auch sehr gut verlief. Am Nachmittag kamen aber meine Kopfschmerzen mit voller Wucht zurück und zu allem Übel nur eine einzige Kopfschmerztablette im Haus.

Der Sonntag war geprägt von Kopf- und Rückenschmerzen. Mütterlein verwöhnte mich mit einer tollen Rückenmassage und ich mich mit einem Nachmittag im Bett. Am frühen Abend wachte ich auf, mit klarem und schmerzfreiem Kopf. Halleluja! Dann kam ein Anruf von einem Markforschungsinstitut, das mich zum Kaffeetesten einlud. Gegen einen kleinen Obulus.

Nächste Woche wird also wieder spannend und etwas turbulent, doch sie bringt mir ein kleines Taschengeld. Und wenn meine Steuererklärung endlich beim Finanzamt ist, kommt noch ein grösseres Taschengeld hinzu.

1 Kommentar:

Barbarella hat gesagt…

Oh Gott - die Steuererklärung muß ich dieses Wochenende auch machen *schluck*

.. eigentlich bescheuert, das immer so lang raus zu schieben und dem Staat das Geld zu schenken!!

Ich hoffe, Du bist wieder fit, meine Liebe!